DONNY - AUGE AMP. - VERMITTELT

Der 3jährige Kater ist ein ehemaliger Streuner und hat bei Kämpfen ein Auge verloren – was ihn aber überhaupt nicht stört. Donny ist geimpft, gechipt, kastriert und hat einen Impfpass.

 

Der hübsche Kater hat ab und zu mal gerne seine verrückten „10 Minuten“ und dann düst er gerne mal rum, spielt und klettert. Er teilt seine Menschen nicht gerne mit anderen Katzen, daher suchen wir für Donny einen Einzelplatz. Zurzeit ist Donny im Kanton Freiburg zu Hause.

 

Donny ist sehr verschmust und mag Streicheleinheiten – dabei gibt es ab und zu auch mal Liebesbisse. Der Schmusekater lässt sich auf dem Arm tragen und ich liebt es neben seinen Menschen auf dem Sofa oder im Bett zu liegen. Für Donny suchen wir einen Platz mit Freigang in verkehrsarmer Gegend oder mit gesichertem Balkon oder Terrasse. Er liebt es an der frischen Luft in der Sonne zu liegen.

 

Donny mag es nicht wenn er ausgeschlossen wird – er zeigt dies dann sofort mit seiner ziemlich markanten Stimme. Mit etwas Geduld, Liebe und Verständnis kann man Donny’s Vertrauen gewinnen, er wird es mit Loyalität und grosser Liebe danken.

 

Interessierte wenden sich bitte an:

 

Ariane Schär

 

079 436 04 50

Download
Druckversion_Donny.pdf
Adobe Acrobat Dokument 103.3 KB