FREITAG - FIV + - VERMITTELT

Dieser tolle Kater ist heute Freitag einer Frau zugelaufen, er stand plötzlich in ihrem Wohnzimmer. Da sein Äusseres nicht gerade auf ein liebevolles Zuhause schliessen lässt, hat die Frau ihn zum Tierarzt gebracht, um zu schauen, ob er einen Chip hat. Jedoch hatte er weder Chip noch war er kastriert.

 

Der ca im Mai 2012 geborene Kater wurde danach gleich kastriert. Beim Bluttest stellte sich heraus, dass er FIV positiv ist. Der Kater wurde nach seinem Fundtag getauft. Er ist Menschen gegenüber sehr zutraulich und verschmust.

 

Da FIV positive Katzen keinen Freigang mehr haben dürfen, suchen wir für ihn ein zuhause in reiner Wohnungshaltung und gesichertem Balkon oder Terrasse. Am liebsten natürlich zu einem FIV positiven Gspändli.

 

Interessierte wenden sich bitte an:

Frau Hannah Köhler-Loew

076 706 93 96

 

E- Mail: hannah@koehler-loew.de

Download
Druckversion_Freitag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 122.9 KB