TOMY - SENIOR - VERMITTELT

Männlich

Leukose negativ, geimpft, gechipt und kastriert

Freigang in ruhiger Umgebung

Keine Hunde und Kinder

Ängstlich, zurückhaltend

 

Ein schöner, grosser Kater braucht dringend ein Zuhause ohne Kinder, anderen Katzen oder Hunden, wo er sich ganz dem neuen Halter widmen kann. Wichtig ist, dass er Freigang in sicherer Umgebung erhält.

 

Er liebt es ausgiebig zu schmusen und bei Herrchen oder Frauchen zu sein. Somit wäre es optimal, wenn der/die neue Halter/in viel Zuhause ist und sich mit viel Herz Zeit nehmen kann für diesen lieben Kerl. Er hat ein schwieriges Jahr hinter sich mit Verlust seines langjährigen Heimes, seiner Schwester, fast seines Augenlichts am rechten Auge und vielen Schmerzen. Jetzt geht es ihm wieder gut. Zum vollkommenen Glück fehlt ihm jetzt einfach noch ein schönes Plätzchen, wo er seinen Lebensabend verbringen kann. Der Kater ist aktuell bei einer Pflegestelle untergebracht.

 

Wo findet Tomy sein Für-immer-Zuhause mit eigenem Körbchen?

 

 

Verein Katzenhilfe Bern
3052 Zollikofen

079 692 03 77
info@katzenhilfe-bern.ch

Download
Druckversion_Tomy.pdf
Adobe Acrobat Dokument 97.4 KB