MAX - GELÄHMT - VERMITTELT

Im September 2015 stürzte Max von einem Balkon – unglücklicherweise mit dem Rückgrat auf ein Fahrrad. Seine Wirbelsäule erlitt einen Bruch. Der erst 1jährige Kater hat bereits Arthrose im Rückenbereich. Seine Blase muss täglich 4 bis 5 Mal durch Mensch ausgedrückt werden. Er lebt seit bald einem Jahr in der Tierarztpraxis – man hatte noch die Hoffnung mit täglicher Physiotherapie eine Verbesserung zu erzielen. Dies leider ohne Erfolg.

 

Nun sehnt sich Max nach einem Katzenkumpel und einem liebevollen zu Hause wo Mensch viel Zeit hat. Max ist der liebste und tollste Kater, den man sich wünschen kann. Er ist allem gegenüber offen eingestellt. Sei dies Hund, Katze oder sogar Geissli. Er zeigt täglich pure Lebensfreude trotz seiner Behinderung. Er liebt es im Katzentunnel zu spielen oder geniesst auch Streicheleinheiten.

 

Für Max suchen wir einen erfahrenen Katzenhalter, welcher bereit ist ihm täglich die Blase zu entleeren. Dies ist mit ein wenig Übung kein Problem. Schon gar nicht weil Max da sehr gut mitmacht. Max war bisher nur in einer Wohnung zuhause – er wäre bestimmt aber auch an einem gesicherten Balkon oder einer eingezäunten Terrasse interessiert.

 

Interessierte wenden sich bitte an:

 

Kleintier- und Pferdepraxis im Dorf AG

Adetswilderstrasse 3A

8344 Bäretswil

 

044 939 36 90

info@tierarzt-baeretswil.ch

Download
Druckversion_Max.pdf
Adobe Acrobat Dokument 91.7 KB