DELFINA & ORATA - FELV+ - VERMITTELT

Deutschland:

Glückskatzen werden 3farbige Katzen genannt, doch bisher war das Glück nicht wirklich auf ihrer Seite.

Die beiden Katzen wurden hochträchtig auf einem Campingplatz ausgesetzt. Auch auf dem Campingplatz waren sie nicht willkommen. Tierschützer haben sie dann in Sicherheit gebracht. Auf der Pflegestelle konnten sie dann beide ihre Jungen zur Welt bringen und gemeinsam haben sie für sie gesorgt.

 

Die Jungen konnten bereits vermittelt werden. Leider wurden Delfina und Orata aber dann FELV positiv getestet und finden daher keinen geeigneten Platz in Italien.

 

Für Delfina und Orata suchen wir einen Platz wo es keine anderen Katzen hat oder zu FELV positiven Katzen. Die Beiden werden nur zusammen vermittelt. Aufgrund der Virusinfektion dürfen sie keinen Freigang bekommen. Die Katzen werden nur in reine Wohnungshaltung abgegeben.

 

 

Download
Druckversion_DelfinaUndOrata.pdf
Adobe Acrobat Dokument 130.2 KB