YAGO - SENIOR - VERMITTELT

Leukose negativ getestet, geimpft, gechipt und kastriert

Freigang in ruhiger Umgebung oder grosse Terrasse

Einzelkatze

Nicht zu Kindern und Hunden

Lieb, zutraulich

 

Yago ist ein weisser Siammischling mit braunen und schwarzen Flecken. Der 11-jährige Kater ist zutraulich und manchmal etwas schreckhaft. Yago ist sehr anhänglich und geniesst es, wenn ihm viel Aufmerksamkeit geschenkt wird. Er erzählt auch gerne Geschichten.

 

Leider kann er nicht in seinem jetzigen zuhause bleiben, da es seinem Frauchen gesundheitlich nicht gut geht. Daher sucht er neues Zuhause.

Die Fellnase ist Freigang gewohnt, unternimmt aber jeweils nicht grosse Touren, sondern bleibt gerne in der näheren Umgebung. Deshalb würde sich auch ein neues Zuhause mit einer grossen Terrasse für ihn eignen. Yago wünscht sich ein Zuhause als Einzelkatze, wo er die Zuneigung seiner Menschen allein für sich geniessen kann.

 

Der liebe Kater musste sich einem Eingriff am rechten Auge und am linken Ohr unterziehen. Diesen hat er sehr gut überstanden und es geht im wieder gut.

Wer kann dem zutraulichen Kater ein Daheim in ruhiger Umgebung bieten wo er viel Aufmerksamkeit, Zeit und Liebe geschenkt bekommt?

 

Interessenten wenden sich bitte an:

 

Verein Katzenhilfe Bern
3052 Zollikofen

 

079 692 03 77
info@katzenhilfe-bern.ch

Download
Druckversion_Yago.pdf
Adobe Acrobat Dokument 95.4 KB