JANIS & NICA - FELV+ - VERMITTELT

Wir sind Janis (weiß mit grauen Flecken) und Nica (Tiger mit weiß).

 

Janis wurde im Sommer 2015 geboren. Janis ist anfangs etwas scheu, entwickelt sich aber zum Schmuser wenn er etwas Vertrauen gefasst hat. Er liebt es herumgetragen zu werden

 

Noch vorsichtiger was der Umgang mit Menschen betrifft ist Nica. Die 8 Monate alte Kätzin mag aber die Streicheleinheiten auch sobald sie Vertrauen gefasst hat.

 

Ja, also jetzt sind wir hier, und leben uns grad ein bisschen ein. Wir sind mit einem ganzen Stapel an Papieren angereist die alle sagen das wir fit, geimpft, kastriert und gechippt sind.


Für Janis & Nica suchen wir ein  zuhause in reiner Wohnungshaltung, da die Beiden Leukose positiv getestet wurden. Janis & Nica haben früher mit Hunden gelebt.


Die Beiden Katzen werden nur innerhalb von Österreich und gegen Schutzvertrag vermittelt. Anstelle einer Schutzgebühr bitten wir um eine kleine Spende an einen Tierschutzverein.