SPEEDY - SENIOR - VERMITTELT

Speedy ist ein 17jähriger Kater. Ein schwerer Schicksalsschlag seines Besitzers hat nun auch Auswirkungen auf Speedy‘s Leben. Sein Mensch hatte einen schweren Unfall und ist momentan auf der Intensivstation. Verwandte und Freunde suchen nun einen geeigneten Platz für Speedy da der Besitzer sich wohl nie mehr um ihn kümmern kann.

 

Wir suchen für Speedy sogar eine Pflegestelle wo er bis zur Vermittlung verweilen kann. Wer würde den hübschen Kater zu sich nehmen und ihm einen schönen Lebensabend schenken? Speedy ist eher scheu. Wenn er aber einmal Vertrauen gefasst hat, ist er sehr verschmust. Speedy ist zurzeit im Kanton Glarus.

 

Interessierte wenden sich bitte an

 

Handicapcats.ch

Barbara Rutsch

kontakt@handicapcats.ch

 

Tel : 079 896 79 09

 

Download
Druckversion_Speedy.pdf
Adobe Acrobat Dokument 108.5 KB