TINKER - SENIOR - VERMITTELT

Tinker ist zugelaufen. Leider kommt der heimische Kater nun jetzt nicht mehr nach Hause, daher  kann Tinker da nicht bleiben. Die Finderin ging mit dem Kater zum Tierarzt. Beim Tierarztbesuch wurde seine Gesundheit geprüft. Er ist ca. 8 bis 10 Jahre alt, kastriert. Zudem stellte sich heraus, dass er einmal eine Beckenfraktur hatte. Diese konnte mittlerweile jedoch behandelt werden. Seither ist kein Hinken mehr erkennbar - Tinker  ist wieder topfit und munter. 

 

Wer würde dem hübschen Kater ein schönes zuhause schenken? Der hübsche Kater ist so liebenswert, dass sie ihn in kurzer Zeit ins Herz geschlossen hat. Leider kann er aber nicht bleiben, weil der bisherige Kater dies gar nicht goutiert. Tinker ist seit dem 21.8.16 auf STMZ aufgeschaltet.

 

 

Interessierte wenden sich bitte an:

 

Tierhöfli Böhler

Dornegg 4, Schöftland

5726 Unterkulm

Tel: 062 721 12 05

www.tierhoefli-boehler.ch

Download
Druckversion_Tinker.pdf
Adobe Acrobat Dokument 157.3 KB