BIMPU - SENIOR - VERMITTELT

Der Kater ist 10-jährig, geimpft, kastriert und eigentlich gesund. Er ist sehr, sehr menschenscheu und ängstlich, da er in den ersten Lebensmonaten ohne Kontakt zu Menschen gelebt hat. Er kann sich nicht in geschlossenen Räumen aufhalten und hat einen ausgeprägten Fluchtreflex. Zu einem Menschen, der ihn füttert und für ihn sorgt, kann er aber anhänglich werden.

 

In letzter Zeit hatte er auch viele Kämpfe in seinem Revier und hat Verletzungen davongetragen. Für Bimpu suchen wir eine Person, die ihn mit viel Fingerspitzengefühl, Geduld und Beharrlichkeit annimmt und ihm Vertrauen einflössen kann.

Zurzeit befindet sich der Kater in einem privaten Tier-Ferienheim in 3417 Rüegsau und kann dort gerne besichtigt und kennengelernt werden.

 

Interessenten wenden sich bitte an:

Daniela Wuillemin

 

wdaniela13@gmail.com

Download
Druckversion_Bimpu.pdf
Adobe Acrobat Dokument 115.9 KB