NERA - SENIORIN - VERMITTELT

Wenn es nach dem Willen ihrer Halter gegangen wäre, wäre Nera jetzt im Katzenhimmel. Sie ist für ihr Alter (17) noch erstaunlich verspielt und zeigt sich bei uns als anhängliche, verschmuste und kommunikative Samtpfote. Wie man es den Schildpattkatzen nachsagt, ist sie aber auch eine kleine Diva, die zeigt, wenn sie genug hat.

 

Obwohl sie bisher mit zwei weiteren Katzen zusammen gelebt hat, knurrt und faucht sie hier sofort durch die Gegend, sobald eine andere Samtpfote in ihr Blickfeld kommt.

Wir wünschen uns für Nera deshalb ganz dringend ein neues Zuhause bei katzenerfahrenen, liebevollen Menschen mit viel Zeit für Streichel- und Schmuseeinheiten. Nera wird sich in einem ruhigen und kinderlosen Umfeld ohne weitere Tiere sicher wohl fühlen.

 

Nera wird als Wohnungskatze mit einem dauerhaft und vollständig mit Netz gesicherten Balkon abgegeben, auf welchem sie frische Luft und ein Sonnenbad geniessen kann.

Nera ist kastriert, Leukose/FIV negativ getestet und wird noch gechipt. Aufgrund ihres hohen Alters verzichten wir auf Impfungen.

 

Nera leidet an einer Überfunktion der Schilddrüsen und benötigt deshalb einmal täglich ein Medikament in Form einer Salbe, welche ihr ans Ohr gestrichen wird.

Beim wem darf Nera einziehen und noch ein paar schöne Jahre verbringen?

Interessenten melden sich bitte telefonisch bei:

 

B. Hafner, Samtpfoteninnot.ch

 

Tel. 078 621 53 32

Download
Druckversion_Nera.pdf
Adobe Acrobat Dokument 112.9 KB