KYLIE - FELV+ - VERMITTELT

Kylie stammt aus einer Kastrationsaktion der Tierschutzorganisation NetAp – Network for animal Protection im Kanton Obwalden. Eiter floss ihr aus der Nase, die Augen waren entzündet und verkrustet, sie war dehydriert, mager und schwach. Das Innere der Ohren war pechschwarz, Milben, Milben, Milben... Leider wurde sie später in der Tierklinik FELV positiv getestet.

 

Für die ca. im Mai 2016 geborene Katze suchen wir nun einen Einzelplatz (später müsste ein Gspändli dazu kommen) oder ein zuhause wo schon ein FELV positives Kätzchen wartet. Aufgrund der Virusinfektion darf Kylie keinen Freigang geniessen. Wird nur in reine Wohnungshaltung vermittelt.

 

Kylie ist total verschmust und schnurrt was das Zeug hält.

 

Interessenten wenden sich bitte an:

 

Susann Schmid
Schmid Parkett AG
Brünigstrasse 42
CH-6055 Alpnach Dorf

Telefon: +41 41 670 32 82
Fax: +41 41 670 20 82
E-Mail: schmid-parkett@bluewin.ch

Download
Druckversion_Kylie.pdf
Adobe Acrobat Dokument 116.0 KB