PITSCHI - FELV+ - VERMITTELT

Pitschi wurde in einer Motorhaube entdeckt nachdem das Auto einen Weg von 30km zurückgelegt hat. Leider wurde er dann beim Tierarzt FELV positiv getestet.

Für den im August 2016 geborenen Kater suchen wir daher einen Einzelplatz (später müsste ein Gspändli dazu kommen) oder ein zuhause wo schon ein FELV positives Kätzchen wartet. Aufgrund seiner Virusinfektion darf Pitschi keinen Freigang geniessen. Wird nur in reine Wohnungshaltung vermittelt.

 

Pitschi ist verspielt, verschmust und aufgeschlossen. Sobald er Vertrauen gefasst hat ist er sehr verschmust und anhänglich. Er gibt gerne Köpfchen, legt sich auf die Nacken und Schultern der Menschen und schnurrt dabei in den höchsten Tönen. Auch verteilt er gerne sanfte Liebesbisse.

 

Interessenten wenden sich bitte an:

 

Stiftung Tierrettungsdienst

Tierheim Pfötli

044 864 44 00

 

Mo. - Fr. 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Download
Druckversion_Pitschi.pdf
Adobe Acrobat Dokument 132.9 KB