CAPO - BLIND - VERMITTELT

Der ca. 6jährige stattliche Kater ist unkompliziert, verschmust, lieb und anhänglich, ein Traum in schwarz. Capo ist trotz Blindheit stubenrein, er mag am liebsten Nassfutter mit viel Wasser. Spielen ist nicht so seins, er schmust viel lieber, dies dafür am liebsten durchgehend.. 
Sein Lieblingsplatz ist neben seinem Bettchen das selbstverständlich mit ihm mit kommt, das Sofa, am liebsten wenn die Menschen auch auf dem Sofa sind, könnte ja sein das eine Hand sich dazu entscheidet Capo zu streicheln

Da Capo blind ist suchen wir für ihn ein zuhause mit einem gesicherten Garten oder einer ebenfalls gesicherten Terrasse. Capo ist sehr sozial mit Artgenossen - es wäre schön wenn im neuen zuhause Katzen sind an denen er sich orientieren könnte. Capo findet sich erstaunlich schnell zurecht und bewegte sich bei uns schon nach ein paar Stunden wie selbstverständlich durch die Wohnung. Zurzeit lebt Capo in 8645 Rapperswil-Jona in einer Pflegestelle.

 

Interessenten wenden sich bitte an:

Amela Colic

 

076 511 99 94

 

Download
Druckversion_Capo.pdf
Adobe Acrobat Dokument 132.8 KB