SCOTTY - SENIOR - VERMITTELT

Scotty wurde aufgefunden und ist ein ca. 14 jähriger, kastrierter Kater. 

Er ist sehr anhänglich, lieb und verschmust. Scotty braucht sehr viel Aufmerksamkeit und will am liebsten immer überall dabei sein. Aus diesem Grund suchen wir jemand mit sehr viel Zeit für ihn. 
Scotty sollte in ein ruhiges Zuhause kommen ohne Kinder. Leider hat er eine Lebererkrankung. Durch die Krankheit wurde sein Hirn leicht beschädigt. Aus diesem Grund hat Scotty immer ein Hungergefühl. Er bekommt spezielles Futter und muss mehrmals täglich gefüttert werden. 
Mit der Spezialbehandlung/-fütterung geht es Scotty aber sehr gut. Im neuen Zu Hause sollte er einen gesicherten Balkon zur Verfügung haben.

 

Interessenten wenden sich bitte an:

 

Berner Tierschutz

Tierheim Oberbottigen

Frau Therese Beutler

Oberbottigenweg 72

CH-3019 Bern 19 Oberbottigen

Tel: +41 31 926 64 64

E-Mail: info@bernertierschutz.ch

Telefon: Mo-Fr, 09:00h-12:00h

Öffnungszeiten TH: Di, Do, Sa, 14:00h-17:00h

Download
Druckversion_Scotty.pdf
Adobe Acrobat Dokument 114.6 KB