DAIKI & ICE - FIV+ - VERMITTELT

Daiki wird im Frühling 7 Jährig, Ice ist ein Jahr älter. Die beiden kastrierten Kater leben bereits seit Kitten zusammen in der Wohnung. Sie haben bei uns auch mit einem Hund zusammen gelebt und sogar mit ihm das Bettchen geteilt. Leider können wir den Beiden nicht mehr gerecht werden und suchen daher nun ein liebevolles zuhause.

 

Daiki ist zwar sehr verschmust. Bei Kindern ist er eher vorsichtig, taut aber immer mehr auf mit ihnen, wenn er nicht mehr mag zieht er sich zurück. Ice dagegen ist sehr viel um und mit den Kindern. Daiki ist leider ein Kabelbeisser, was bedingt, dass man vor Allem dünne Kabel gut sichern sollte. Die neuen Besitzer müssen sich bewusst sein, dass FIV jederzeit ausbrechen könnte – muss aber nicht. Wir haben die Diagnose bei Daiki schon einige Jahre, bisher war er grösstenteils gesund. Ice wurde negativ getestet. Eine späte Ansteckung ist eher unwahrscheinlich das sie sich ja nicht beissen.

 

Da FIV positive Katzen keinen Freigang mehr haben dürfen, suchen wir für sie ein zuhause in reiner Wohnungshaltung und gesichertem Balkon oder Terrasse. Daiki und Ice sind eng befreundet und werden daher nur zusammen abgegeben. Interessenten wenden sich bitte an: