TIFFANY - FELV+ - VERMITTELT

Tiffany ist am 23.12.2015 geboren. Die Katzendame ist kastriert, geimpft, und gechipt

Tiffany ist sehr anhänglich, fröhlich und verspielt. Weil sie Leukose positiv getestet wurde ist sie zurzeit in einer Pflegestelle am Walensee untergebracht. Tiffany versteht sich mit Artgenossen sehr gut. Daher wird Tiffany gerne zu einer anderen FELV+ Katze vermittelt oder es wird später nach einem passenden Gspändli gesucht. Tiffany darf keinen Freigang geniessen, sie würde sich aber auch über einen gesicherten Balkon oder Aussengehege freuen.

 

Wer kann aus „verkehrstechnischen Gründen“ keine Freigängerkatze haben und möchte einen verschmusten Stubentiger zuhause? Dann wäre Tiffany die ideale Partnerin!

 

Interessenten wenden sich bitte an:

Heidi Frank

h-frank@bluewin.ch

079 246 31 74

Download
Druckversion_Tiffany.pdf
Adobe Acrobat Dokument 123.0 KB