ÖMI - FIV+ - VERMITTELT

Ömi stammt aus einer Kastrationsaktion im Kanton Bern. Wir nennen sie Ömi weil sie wohl schon etwas älter ist. Schätzungsweise so 16jährig. Leider wurde sie FIV positiv getestet, daher darf sie nicht mehr ins Freie. Zudem wäre es für Ömi auch nicht mehr ideal. Sie braucht ein warmes zuhause mit viel Liebe und jemand der sich am Lebensabend nun um sie kümmert.

 

Ömi ist zurzeit noch nicht kastriert, weil es ihr damaliger Gesundheitszustand noch nicht zuliess. Sobald sie zu Kräften gekommen ist, kann sie dann natürlich kastriert werden. An ihrem linken Ohr sind alte Verletzungen erkennbar (Milbenbefall), diese sind jedoch gut verheilt und sind für Ömi kein Problem mehr. Die Katze hat eine ganz wunderbare Ausstrahlung – wer einmal Kontakt mit ihr hat, verliebt sich gleich.

 

Für die liebenswerte Katze suchen wir ein schönes zuhause in reiner Wohnungshaltung. Wenn möglich mit gesicherten Balkon oder Terrasse. Wird alleine oder nur zu anderen FIV+ Katzen vermittelt.

 

Interessenten wenden sich bitte an:

Barbara Rutsch

kontakt@handicapcats.ch

 

079 896 79 09

Download
Druckversion_Oemi.pdf
Adobe Acrobat Dokument 137.1 KB