BRAD & BACCARA - CHR. VERSTOPFUNG

Brad und Baccara sind 2jährige Geschwister der Rasse Britisch Kurhaar, silver Tabby mit Stammbaum. Die Wohnungskatzen sind kastriert, gechipft und geimpft. Der Charakter von Brad (m) ist gemütlich, verschmust, er redet gern wenn er etwas möchte, verspielt , ärgert seine Schwester gern, zieht sich gern auch mal zurück, neugierig aber doch vorsichtig, schläft gern und viel.

 

Baccara (w) ist verspielt, neugierig und herausfordernd, erkundet gern alles ganz genau, immer an der Seite wenn es Arbeit zu Hause gibt, verschmust, kommt erst zur Ruhe wenn man selbst zur Ruhe kommt.


Baccara leidet an einer chronischen Verstopfung durch Darmlahmheit mit folgender Stuhl-Inkontinenz. Somit verliert sie nach den Versuchen auf dem Klo Stuhlgang los zu werden den Stuhl oft erst beim Herausspringen oder laufen, wenn sie unwillkürlich erneut die Muskulatur anspannt.

 

Für Brad und Baccara suchen wir daher eine/n erfahrene/n und geduldige/n und verständnisvollen Katzenliebhaber/in, der/die bereit wäre, den Beiden ein neues Zuhause zu geben und nicht 100% im Berufsleben tätig ist und somit etwas mehr Zeit für die Beiden zur Verfügung hat. 

Interessenten wenden sich bitte an:

 

Sandra Kretzschmar

078/607 39 29

 

sandrak87_@gmx.ch

Download
Druckversion_BradUndBaccara.pdf
Adobe Acrobat Dokument 129.1 KB