BLACK JACK - SENIOR -  VERMITTELT

Tierschutz CH / Auffangstation Jura
kastriert, geimpft, entwurmt, Hunde gewohnt

Der liebe Senior-Kater (ca.10j) wurde vor ca. 1.5 Jahren in der Auffangstation im Jura abgegeben, weil sein Frauchen verstorben ist. Seither hat der Süsse leider keine Chance gekriegt, wieder neu zu beginnen. Er ist ein fitter, anhänglicher Kerl, der so gerne wieder zu jemandem gehören möchte und dort verwöhnt, gekuschelt und geliebt wird. Wo kriegt er die Chance auf einen Hauptgewinn?

 

Für Black Jack suchen wir einen Einzelplatz als Freigänger in verkehrsarmer ländlicher Umgebung. Gerne auch in eine Familie mit schulpflichtigen Kindern (keine Kleinkinder). Er versteht sich gut mit Hunden, jedoch nicht mit anderen Katzen.

 

 

Black Jack darf gerne in der CH-Tierschutz / Auffangstation im Jura besucht werden. Er wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von CHF 200.-, die vollumfänglich wieder anderen Katzen in Not zugutekommt, in verantwortungsvolle Hände abgegeben.

Bei Interesse bitte unseren FRAGEBOGEN ausfüllen!

http://www.hilfdemtier.ch/fragebogen-katze/

 

Kontakt:
Regina Pauli

 

www.hilfdemtier.ch
079 410 41 76

Download
Druckversion_Black Jack.pdf
Adobe Acrobat Dokument 112.8 KB