REDY - VERMITTELT

Redy wurde als Findelkater bei uns im Tierheim abgegeben und litt an wässrigem, starken Durchfall, es folgten viele Abklärungen und Behandlungen, seine Diagnose ist IBD (chronische Darmentzündung) Leider hat er Stress im Tierheim was für sein Immunsystem alles andere als gut ist, so hat er immer wieder Rückschläge. Es ist ein Teufelskreis - seinen Darmhaushalt wieder ins Gleichgewicht zu bringen, geht so nur schleppend voran.

 

Redy leidet sehr im Tierheim, er wünscht sich nichts sehnlicher als

ein ruhiges Zuhause wo er seine Jugend geniessen darf, er möchte alles nachholen und ausleben was er durch seine Krankheit verpasst hat. Leider scheidet er jetzt auch noch Kokzidien aus.

 

Redy ist ca 8 Monate alt, männlich kastriert, er ist voller Tatendrang, verspielt, frech aber auch sehr liebenswürdig und anschmiegsam. Für Ihn suchen wir ein ruhiges Zuhause mit Auslauf durch ein Katzentor.

Er braucht Spezialfutter und muss im Moment noch mehrmals tgl. gefüttert werden. Wer gibt ihm eine Chance und ist bereit ihm zu helfen bei der Genesung?

 

Interessenten wenden sich bitten an: 

Monika Graber

Berner Tierschutz

Tierheim Oberbottigen

Oberbottigenweg 72

CH-3019 Bern 19 Oberbottigen

Tel: +41 31 926 64 64

E-Mail: info@bernertierschutz.ch

Telefon: Mo-Fr, 09:00h-12:00h 

Öffnungszeiten TH: Di, Do, Sa, 14:00h-17:00h

Download
Druckversion_Redy.pdf
Adobe Acrobat Dokument 117.2 KB