ZÜSELI - SENIOR - VERMITTELT

Weiblich

Leukose negativ getestet, geimpft, gechipt, kastriert

Freigang in ruhiger Umgebung

Kinder gewohnt, Hunde mag sie nicht

Zutraulich

 

Züseli ist eine 13-jährige schwarz-weisse Katzendame, die ein neues zu Hause sucht, da ihr Frauchen ins Altersheim ziehen musste und sich nicht mehr um die Fellnase kümmern kann. Die süsse Fellnase ist taub und daher sollte ihr neues Zuhause im Parterre sein, damit sie einige Schritte ins Freie machen kann. Züseli sucht einen Platz als Einzelkatze ohne Hunde, Kinder mag sie jedoch sehr gerne (keine Kleinkinder).

 

Züseli ist eine charmante ältere Dame ohne Zähne jedoch kann sie noch gut Trockenfutter fressen. Sie mag auch Nassfutter und besonders die Leckerli-Stängeli. Die Samtpfote ist nicht unbedingt eine Schosskatze, jedoch sehr zutraulich und lässt sich sehr gerne bürsten und kraulen. Es wäre wunderschön, wenn Züseli noch ein Zuhause finden würde.

 

Verein Katzenhilfe Bern
3052 Zollikofen

 

079 692 03 77
info@katzenhilfe-bern.ch

Download
Druckversion_Züseli.pdf
Adobe Acrobat Dokument 110.7 KB