SMOKIE - DIABETES - VERMITTELT

Smokie, ist eine wunderschöne, 11 jährige Katzendame. Weil sie an Diabetes mellitus erkrankt ist, konnten sich ihre Besitzer nicht mehr um sie kümmern. Das Team der Tierklinik Rhenus hat Smokie liebevoll und vor allem erfolgreich behandelt.  Momentan braucht sie das täglich gespritzte Insulin nicht mehr jedoch ist sie auf Diätfutter angewiesen.

 

Smokie ist etwas eigenwillig, aber ganz und gar nicht böse. Sie liebt es am Kopf gekrault zu werden, aber am Rücken und Schwanz mag sie es gar nicht. Smokie hatte in jungen Jahren einen Unfall und ihr Schwanz musste amputiert werden. Damit kommt sie jedoch sehr gut zurecht. Auch sonst ist Smokie top fit.

 

Für Smokie suchen wir ein ruhiges zuhause mit Freigang. Einzelplatz - da sie sich mit anderen Katzen nicht versteht.

 

Interessenten wenden sich bitte an:

Tierklinik Rhenus

Dr. med. vet. Markus Trächsel

Fachtierarzt FVH für Kleintiere

Gewerbezentrum Arova

8247 Flurlingen

 

052 659 49 40 

Download
Druckversion_Smokie.pdf
Adobe Acrobat Dokument 110.1 KB