SAEMELI & KIRA - SENIOR - VERMITTELT

Sämeli ist am 30.5.2003 geboren. Er ist neugierig, sehr menschenbezogen und total verschmust. Kira geboren am 01.05.2011 leidet an einer Epilepsie. Sie ist eher scheu, kommt aber zum Menschen gerne auf den Schoss, einfach dann wenn sie es will. Auf den Arm nehmen mag sie eher weniger. Sämeli und Kira haben auch schon mit Hunden zusammengelebt.

 

Sämeli und Kira waren bisher Wohnungskatzen. Für die Beiden suchen wir ein zuhause mit gesichertem Balkon. Die zwei werden nur zusammen vermittelt. Evtl. auch mit Freigang aber nur an ganz ruhiger Lage.

 

Interessenten wenden sich bitten an:

 

Handicapcats.ch

Barbara Rutsch

Bittwil 512

3255 Rapperswil BE

079 896 79 09

 

kontakt@handicapcats.ch

Download
Druckversion_SaemeliUNDKira.pdf
Adobe Acrobat Dokument 122.5 KB