CLAYTON - FIV+ - VERMITTELT

Clayton männlich, kastriert ist ungefähr am 01.04.2015 geboren. Der Kater wurde ganz durchnässt aufgefunden. Beim Tierarzt stellte sich heraus, dass er einen starken Katzenschnupfen hatte, seine körperliche Verfassung war nicht die beste. Der Bluttest ergab das Ergebnis FIV positiv.

 

Für Clayton suchen wir ein liebevolles zuhause in reiner Wohnungshaltung. Der Kater ist sehr lieb und auch sozial zu anderen Katzen. Daher braucht Clayton unbedingt ein Gspändli, welches auch FIV positiv getestet wurde. Clayton ist ein sehr aktiver Kater, der gerne mit seinen Katzenfreunden spielt.
Im neuen Zuhause sollte ein absolut ausbruchsicherer Garten oder ein großer Balkon sein, der über ein Katzennetzt verfügt. Er liebt es, sich an der frischen Luft aufzuhalten, die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen und die Nase in den Wind zu stecken. 

Clayton ist kastriert, entwurmt, gegen Seuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, FELV negativ getestet sowie gechipt und besitzen einen EU-Heimtierausweis. 
Die Vermittlung erfolgt mit Tierschutzvertrag, Platzbesichtigung und Schutzgebühr.

Anfrage: Mail an Katzenhoffnung oder Kontaktformular ausfüllen

Download
Druckversion_Clayton.pdf
Adobe Acrobat Dokument 127.7 KB