MOGLI - VERMITTELT

Geboren. 14.09.2012

Der 4-jährige Kater war bisher eine

reine Wohnungskatze mit gut gesichertem Balkon. Mogli hält sich viel auf

dem Balkon auf er würde sich evtl. auch über Freigang freuen.

Er ist ein quirliger, verschmuster

und aufgeweckter Kater, etwas spielträge und liebt es an Menschen zu schnuppern

und ist ein kleiner Quasselkater.

 

Wenn möglich Einzelhaltung (meint auch die Tierärztin und eine Katzenkinesiologin), da er sich plötzlich mit dervorhandenen Zweitkatze nicht mehr verträgt und viel Aufmerksamkeit fordert.

Er hatte schon 2x leichte, bis mässige Struviten bei einem Ph von 7, aber nie Blut im Urin oder eine

Harnröhrenverstopfung. Derzeit hat er aber keine Harnsteine. Das Ganze ist mit Diätfutter soweit im Griff zu halten. Jedoch ist eine regelmässige Kontrolle des PH-Wertes wichtig. Dies muss zuhause mit einem Urinstick vorgenommen werden. Die frühere Besitzerin wird dazu genaue Instruktionen geben.

 

Der Kater trinkt nicht sehr viel und frisst Nassfutter zwischendurch schlecht, dadurch pinkelt er zu wenig. Er

befindet sich zurzeit noch in einer grossen 3-Zimmer-Wohnung mit gut gesichertem Balkon. Impfausweis, Spielzeug, 1 Katzenbaum, Näpfe, 1 Klo und Sand, sowie Urinstick und Diätfutter werden mitgegeben.

 

Download
Druckversion_Mogli_Mueggi.pdf
Adobe Acrobat Dokument 108.2 KB