RUDOLF UND LA PETITE - VERMITTELT

Rudolf ist 7jährig und leidet an Hautkrebs und wurde leider auch FIV+ getestet. Er hat ein Plattenepithelkarzinom auf der Nase und hat wohl nur noch einige Monate zu leben. Seine Partnerin La Petite ist 12jährig und FELV positiv.  Die beiden sind bereits ihr Leben lang zusammen und sollen jetzt trotzdem nicht getrennt werden. Sie haben ihr zuhause verloren weil ihre Besitzerin verstorben ist. Wir suchen nur für die Beiden ein zuhause wo es noch keine anderen Katzen hat und in reiner Wohnungshaltung.

 

Rudolf ist anfangs etwas ängstlich aber wenn er einmal Vertrauen gefasst hat, ist er sehr verschmust. La Petite ist eher ängstlich und schüchtern. Wer würde den Beiden ein schönes, liebevolles zuhause in reiner Wohnungshaltung schenken? Die beiden sollen die letzten gemeinsamen Monate noch zusammen geniessen dürfen. Rudolf und La Petite sind beide kastriert.

 

Interessenten wenden sich bitte an:

Animal Aide Action (AAA)

animalaideaction@hotmail.ch

079 321 10 61

 

Download
Druckversion_RudolfUNDLapetite.pdf
Adobe Acrobat Dokument 192.4 KB