BAGHIRA - SENIOR - VERMITTELT

Die Lebensumstände haben sich bei dem 13jährigen Kater stark verändert. Damit kommt der Senior leider nicht mehr zurecht. Zuerst gab es einen Umzug von einem Einfamilienhaus am Waldrand in eine 2 ½ Zimmerwohnung. Auch hatte er da plötzlich keinen selbständigen Freigang mehr. Nun kommt noch

ein Baby in die Familie. Das alles ist einfach zu viel für Baghira. Er quittiert dies mit Unsauberkeit. Das war früher bei ihm nie eine Thema.

 

Für Baghira suchen wir nun ein zuhause an ruhiger Lage mit selbständigem Freigang.

In einem zuhause, das seinen Bedürfnissen gerecht wird, wird mit grösster Wahrscheinlichkeit auch die

Unsauberkeit kein Thema mehr sein. Baghira ist sehr lieb und verschmust wenn er nicht gerade den Freigang im Kopf hat.

 

Interessenten wenden sich bitte an:

Handicapcats.ch

Barbara Rutsch

079 896 79 09

kontakt@handicapcats.ch

Download
Druckversion_Baghira_m.pdf
Adobe Acrobat Dokument 107.4 KB