NOLA - DIABETES - VERMITTELT

Nola wurde im Frühling 2006 geboren. Nola ist mit Kindern aufgewachsen.

Bis vor einem Jahr hat Nola stets in einem Haus mit Garten gewohnt.

Vor 2 Jahren ist sie sehr krank geworden, hatte eine Bauchspeicheldrüsen-Entzündung und dadurch einen deutlich erhöhten Blutzuckerwert. In der Folge wurde Nola von uns gepflegt und umsorgt. Nach einem Jahr Insulin spritzen, war sie wieder fit und braucht kein Insulin mehr. Leider hat sie jetzt nach mehr als einem Jahr erneut erhöhte Blutzuckerwerte und die Katze braucht morgens und abends wieder eine Insulin-Spritze.

 

Nola ist eine wunderbare Katze mit einem ebenso wundervollen Charakter, verschmust, sauber, hat noch nie jemandem einen Kratzer zugefügt, weder uns in der Familie noch sonst jemandem.

Nola ist eine sensible Katze und braucht viel Zuneigung. Da wir berufstätig und sonst

sehr aktiv unterwegs sind, müssen wir Nola sehr viel in die Ferien bringen, dazu kommt der zeitliche und terminierte Aufwand mit den täglichen Spritzen. Wir suchen für Nola daher schweren Herzens einen  liebevollen Platz voller Freiheit,  Liebe und Zuneigung. Gesucht ist eine Person, welche auch stresslos die täglichen Insulinspritzen verabreichen kann. Wir möchten und wünschen uns,  dass Nola Ihre Zeit wieder so erleben kann wie sie mal war! Nola ist zurzeit in einer Pflegestelle in einer Gruppe mit anderen Katzen und kommt da mit allen Katzen sehr gut zurecht. Also gerne auch zu anderen Katzen.

 

Interessenten wenden sich bitte an:

 

Handicapcats.ch

Barbara Rutsch

kontakt@handicapcats.ch

079 896 79 09

kontakt@handicapcats.ch

 

Download
Druckversion_Nola.pdf
Adobe Acrobat Dokument 106.0 KB