CHIARA - FIV+ - VERMITTELT

Chiara ist am 07.09.2007geboren. Dieletzten 9 1/2 Jahre lebte das Weibchen bei einer netten, älteren Dame. Aber leider wurde sie schwer krank und musste die Katze abgeben. Chiara wird zurzeit homöopathisch behandelt weil sie auffällig an Pfoten, Bauch und Beinen leckt. Manchmal zupft sie sich auch Haare aus. Die Behandlung zeigt bereits Wirkung. Chiara ist anfangs sehr scheu und zurückhaltend. Hat sie aber einmal Vertrauen gefasst mag sie Streicheleinheiten sehr.

 

Für Chiara suchen wir ein ruhiges zuhause ohne Kinder und aufgrund Ihrer Virusinfektion in reiner Wohnungshaltung. FIV positive Katzen dürfen nicht mehr in den Freigang. Ein gesicherter Balkon wäre ideal. Die Katze wird nur zu anderen FIV positiven Katzen vermittelt. Auch eine Einzelhaltung wäre möglich, jedoch müsste da tagsüber jemand zuhause sein.

 

Interessenten wenden sich bitte an:

Tierrettungsdienst und Tierheim Pfötli

044 864 44 00

Download
Druckversion_Chiara.pdf
Adobe Acrobat Dokument 115.9 KB