SIDDI - SENIOR - VERMITTELT

 

Siddi wurde zum Einschläfern abgegeben. Siddi ist 12jährig, kastriert

Der Kater ist Leukose negativ, Entwurmt, gegen Ektoparasiten behandelt. Siddi wurde in der Praxis das erste Mal gegen FeLV/RCP geimpft. Sowohl Nieren- als auch Leberwerte in der Norm. Zudem wurde eine Zahnreinigung durchgeführt.

 

Der Kater lebte von klein auf bei einer Frau. Siddi ist ein überzeugter Freigänger. Die Frau musste aus beruflichen Gründen in eine kleinere Wohnung umziehen wo Freigang nicht mehr möglich war. Siddi kam damit gar nicht zurecht und zeigte das mit auffälligem Miauen.

 

Für Siddi brauchen wir erfahrene Katzenhalter die viel Geduld und Verständnis für den Kater aufbringen. Er hat Mühe fremden Menschen Vertrauen zu schenken. Nach langer Eingewöhnungszeit und erst wenn eine Bindung zwischen Mensch und Tier besteht, braucht Siddi wieder Freigang.