BRIA - SENIOR - VERMITTELT

Bria (w) wurde ca. im 2000 oder 2001 geboren. Die Katze ist nun bereits seit dem 10.8.2016 im Tierheim Schnurrli. Bria mag keine anderen Katzen, daher lebt sie im Schnurrli im Büro.

 

Aufgrund ihres Alters hat Bria natürlich ihre entsprechenden kleinen Gebrechen. Sie hat etwas schiefe Beine, die Schilddrüse arbeitet nicht mehr ganz so wie sie sollte. Bria ist eine richtige Lady – sie gibt den Ton an ob sie gerade Streicheleinheiten möchte oder nicht. Wer das nicht genau berücksichtigt, kann schon mal Bekanntschaft mit den Krallen machen.

  

Sobald sie es sich aber auf dem Schoss oder in ihrer geliebten Kartonschachtel gemütlich gemacht hat, geniesst sie jeden Moment unter den 2-Beinern. Wo darf Bria noch ihren Lebensabend geniessen und noch etwas Liebe erfahren? Für Bria suchen wir ein zuhause ohne kleine Kinder oder andere Haustiere. Bria lebt nun schon lange im Schnurri und scheint den Freigang nicht zu vermissen, daher wäre sie mit einer geräumigen Wohnung mit katzensicherem Balkon ganz bestimmt zufrieden.

  

Bei Interesse melden Sie sich bitte telefonisch für eine weitere Beratung und/oder einen Besichtigungstermin:

  

Katzenheim Schnurrli

Dübendorfstrasse 311

8051 Zürich

Tel: 044 321 04 12

 

Download
Druckversion_Bria.pdf
Adobe Acrobat Dokument 119.8 KB