MINUSCH - SENIORIN - VERMITTELT

Minusch hat Jahrgang 1999 und ist eine reine Wohnungskatze. Die kastrierte Katze liebt es zu kuscheln und schmusen - wenn möglich den ganzen Tag. Sie kennt Hunde und mag Artgenossen. Minusch liebt es abends noch im Bett zu schmusen bevor derBesitzer sich schlafen legt. Wenn die Schmusezeit vergessen geht, meldet sich Minusch lautstark und fordert es sofort ein.

 

Minusch leidet an einer Niereninsuffizienz und braucht daher Spezialfutter. Wichtig ist, dass sie täglich morgens und abends Tropfen ihrer Medizin ins Futter kriegt. Diese sind aber nicht teuer. Für Minusch suchen wir Menschen die sich für die alte Dame genügend Zeit nehmen und ihr die nötige Aufmerksamkeit schenken. 

 

Minusch hatte sehr grosses Pech – sie musste kürzlich bereits dreimal umziehen aus verschiedenen Gründen – diese hatten aber nie mit Minusch zu tun. Sie hatte einen ganz tollen Platz, die neue Besitzerin wurde jedoch nun schwer krank. Wir hoffen, dass Minusch endlich an einem anderen schönen Ort zur Ruhe kommt. Um nicht noch einmal eine Umplatzierung riskieren zu müssen, suchen wir einen Einzelplatz mit Freigang. 

 

Interessenten wenden sich bitte an:

Handicapcats.ch

BarbaraRutsch

kontakt@handicapcats.ch

079 896 79 09

Download
Druckversion_Minusch.pdf
Adobe Acrobat Dokument 120.5 KB