BÄGI - LEICHTE SEHBEHINDERUNG -VERMITTELT

Bägi ist am 10. April 2017 geboren, männlich. Mit drei Geschwistern und vier weiteren erwachsenen Katzen ist er als Freigänger aufgewachsen. In seinem neuen Zuhause soll er auch die Möglichkeit haben ins Freie zu gehen. Den Hofhund kennt er gut, er mag Artgenossen und findet sich mit Kindern zurecht. Bägi ist sehr zutraulich, verspielt und mutig. Wie sein Name vermuten lässt, kann er überzeugend miauen wenn er etwas Bestimmtes will. Er ist stubenrein und entwurmt, bis jetzt noch nicht geimpft.

 

Als gesundes Büsi geboren erkrankte Bägi etwas später an einem hartnäckigen Schnupfen. Dabei waren seine Augen in Mitleidenschaft gekommen. Trotz tierärztlicher Versorgung, Antibiotikaspritze und Augensalbe bleibt das rechte Auge beschädigt. Man merkt Bägi von seiner Teilsehbehinderung nichts an. Er entwickelte sich genauso übermütig und gewandt wie seine Geschwister. Zur Zeit ist Bägi bei uns auf dem Bauernhof im Südthurgau. Leider können wir ihn selber nicht behalten, da wir schon mehrere Katzen haben.

 

Kontaktdaten:

Ruth Leuzinger

Thal 1

8374 Dussnang

076 569 66 23

ruth.leu@epost.ch

Download
Druckversion_Baegi.pdf
Adobe Acrobat Dokument 146.3 KB