SAEMI - DIABETES - VERMITTELT

Sämi ist eine Wohnungskatze und ist im Jahr 2006 geboren. Im Jahr 2016 ist er an leichter Diabetes erkrankt und braucht morgens und abends eine Insulinspritze. Er braucht jedoch kein Spezialfutter. Sein Zustand hat sich innert einem Jahr nicht verändert.


Sämi ist sehr zutraulich und anschmiegsam und verspielt. Sämi lebte bisher mit einem Hund zusammen. Der Kater kommt jedoch mit dem vorhandenen Kleinkind nicht zurecht. Daher suchen wir für ihn ein neues zuhause. Sämi ist kastriert, gechipt und hat regelmässige Impfungen erhalten. Im Frühling 2017 wurden seine Zähne behandelt.


Sämi ist auf seine täglichen Spritzen angewiesen. Diese sind für ihn jedoch schon ganz normal. Er kommt immer von alleine und lässt sich die Spritzen ganz selbstverständlich geben. Für Sämi suchen wir zuverlässige Katzenhalter, die keine anderen Katzen haben. Zu Hunden, keine Kinder.