STIFFI - VERMITTELT

Stiffi ist ein 6 jährigen Kater, die jetzigen Besitzer haben ihn von Nachbarn übernommen. Er ist zugelaufen. Leider duldet er die bereits vorhandene Katze nicht. Das Weibchen wird von ihm gejagt. Stiffi braucht Menschen die jahrelange Erfahrung in der Katzenhaltung haben. Der hübsche Kater ist Menschen gegenüber verschmust.

 

Inzwischen wurde Stiffi vom Verein Katzenhilfe Bern auf einer Pflegestelle aufgenommen und sucht von dort aus sein neues Lebensplätzchen.  Zusammen mit dem Verein Katzenhilfe Bern suchen wir für  Stiffi ein zuhause mit Freigang an ruhiger Lage und ohne anderen Katzen.

Interessenten wenden sich bitte an:

 

Verein Katzenhilfe Bern

Tel. 079 692 03 77

Mail: info@katzenhilfe-bern.ch

Download
Druckversion_Stiffi.pdf
Adobe Acrobat Dokument 131.7 KB