TAYLOR - VERMITTELT

Rasse: Norwegische Waldkatze, reinrassig, black-silver-tabby-classic

Alter: sieben Jahre (geb. 27.07.2010)

Geschlecht: männlich, kastriert

Umfeld: Wohnungskatze mit Auslauf auf 200m2 Veranda

 

Taylor hat einen ruhigen Charakter, ist nicht scheu und nicht schreckhaft. Er liebt es gestriegelt zu werden. Er hält sich immer dort auf, wo sich Leute befinden. Er ist keine Schosskatze, ausser bei unserer ältesten Tochter, zu der er eine enge Beziehung hat.

 

Taylor ist nur teilweise stubenrein. Er uriniert zu 100 Prozent ins Katzenklo. Seit etwa drei Jahren macht er jedoch seine Häufchen entweder auf den Boden der Wohnung oder die Veranda. Wir haben wegen diesem Problem den Tierarzt, eine Tierpsychologin und sogar eine Geistheilerin beigezogen. Nichts hat geholfen. Wahrscheinlich hat Taylor ein Autoritätsproblem mit einem Familienangehörigen. Vielleicht hilft ein Halterwechsel oder ein Freigang in ruhiger Umgebung. Wir wissen nicht mehr weiter und geben die Katze gratis ab. 

Download
Druckversion_Taylor.pdf
Adobe Acrobat Dokument 210.7 KB