UELI - SCHWER VERMITTELBAR

Ueli ist elf Jahre alt und stammt aus der Schweiz (Rheinfelden) Er war völlig verängstigt und panisch als er zu uns kam. Ueli zeigt immer noch grosse Angst vor Fremden. Mittlerweile ist er auch sehr dominant, meiner Katze gegenüber. Einzelhaltung wäre vielleicht an besten, bei Leuten, die immer zu Hause sind. Er lebt nur in der Wohnung mit Balkon, würde aber bestimmt gesicherten Freigang lieben.

 

Mittlerweile liebt er viele Streicheleinheiten, kann jedoch manchmal die streichelnde Hand nicht einordnen und beisst. Vermutlich wurde er geschlagen. Wenn Ueli einmal Vertrauen gefasst hat, ist er ein Schmusekater – er braucht einfach die nötige Zeit und viel Geduld. Ueli wird nur an erfahrene Katzenhalter abgegeben. Ueli ist zurzeit in Lörrach.

 

Interessenten melden sich bitte bei:

Karin Sadowski

 

Mail: karinsadowski458@gmail.com
Telefon: 0049/172/4048799 oder 0049/7621/87461.

Download
Druckversion_Ueli.pdf
Adobe Acrobat Dokument 133.5 KB