TAMARIXO - INKONTINENT - VERMITTELT

Aufgrund nicht entfernbarer Kugeln von einer Schusswaffe in der Wirbelsäule wurde Tamarixo inkontinent. Wenn jedoch mittels richtiger Fütterung Durchfall vermieden werden kann, ist die Pflege von Tamarixo ziemlich einfach. Wir werden die neuen Besitzer entsprechend schulen. Sollte es trotzdem einmal zu Durchfall kommen, dann braucht es Mitgefühl, Zeit und Belastbarkeit.

 

Für Tamarixo suchen wir ein zuhause in ruhigem Umfeld. Mit Artgenossen oder als Einzelkatze – wobei bei letzterem Mensch tagsüber zuhause sein sollte. In einem Mehrkatzenhaushalt muss das Futtermanagement gesichert sein (kein herumstehendes Futter). Tamarixo liebt es wenn er mit seinen Menschen fernsehen darf und danach in sein Bettli gebracht wird (Voliere die er sich gewohnt ist, wird mitgegeben).

 

Tamarixo ist heute auf einer Pflegestelle in Bad Ragaz und sucht ab sofort ein liebevolles Zuhause, bis mindestens April 2018. Bei grosser Freude und Liebe auch länger oder gar für immer. Wir unterstützen Sie gerne und grosszügig dabei und freuen uns riesig Sie kennenlernen zu dürfen.

 

Lucia & Thomas Tellenbach Kruschwitz

079 243 10 12  

 

Download
Druckversion_Tamarixo.pdf
Adobe Acrobat Dokument 125.5 KB