SANDRO - SENIOR - VERMITTELT

Sandro ist am 15.5.2005 geboren und ist kastriert.

Dieser liebe Kater wurde uns von einem schwer kranken Mann abgegeben, damit wir ihm ein tolles Zuhause suchen. Wir hatten ihn direkt vermittelt, aber leider war es ihm in dem Haushalt zu ruhig, Sandro braucht viel Aufmerksamkeit. Er hat dann oft herum Miaut und es war ihm langweilig.

Wir suchen deshalb für ihn einen Platz wo die neuen Besitzer oft Zuhause sind. Bis anhin war Sandro eine Wohnungskatze. Wir wissen nicht ob er einen Katzenkumpel braucht er war bis jetzt alleine. Sandro ist ein grosser Schmusekater und ein Plappermaul. Er liebt es, wenn möglichst oft jemand Zuhause ist und er immer wieder etwas kommentieren kann. Dennoch ist er eher schreckhaft. Sandro beobachtet gerne die Umwelt durch die Fenster und spielt gerne mit Bällchen.

 

Sandro hat F.O.R.L evt. müssen im Alter ein paar Zähne gezogen werden. Gemäss Tierarztbesuch vom 12.07.2017 ist das aber aktuell noch nicht notwendig.

Sandro wird dem Tierarzt vorgestellt, gegen Katzenseuche/-schnupfen und Leukose geimpft, getestet, gechipt und entwurmt. Schutzgebühr: 280.—

 

Interessenten wenden sich bitte an:

Schweizerische Vereinigung der Katzenhaus Freunde

info@katzenhaus-freunde.ch

www.katzenhaus-freunde.ch

Download
Druckversion_Sandro.pdf
Adobe Acrobat Dokument 186.1 KB