SANDY - SENIORIN - VERMITTELT

Sandy (geboren am 20.2.2009) sucht ein neues zu Hause, da es in der aktuellen 4er-Katzen-Gruppe laufend Unruhen gibt. Es ist nicht so, dass Sandy nicht mit anderen Katzen gut auskommen kann, wenn es passt, sucht sie sehr gerne die Nähe der/des anderen Gspänli, sie kann jedoch auch sehr gut alleine sein, es kommt sehr auf die Konstellation an. Wir wurden um Hilfe angefragt, da die Unruhe der anderen Katzen immer grösser wurde und diese nicht mehr regelmässig nach Hause kamen wegen Sandy. So wurde Sandy an uns übergeben, damit wir das passende Zuhause für sie suchen können.


Sandy kann aber auf jeden Fall sehr gut mit Menschen. Sie ist absolut zutraulich und kann eine regelrechte Schmusebacke sein. Da Sandy ein kleiner Vielfrass ist, ist eine kontrollierte Futterabgabe ein Muss, doch sie ist kerngesund. Sandy ist aktuell Freigängerin, jedoch keine grosse Streunerin. Sie liebt es einfach in der Sonne zu liegen, sei es auf dem Balkon oder unten auf der Wiese.

 

Sandy wird dem Tierarzt vorgestellt, gegen Katzenseuche/-schnupfen und Leukose geimpft, getestet, gechipt und entwurmt. Schutzgebühr: 320.—

 

Interessenten wenden sich bitte an:

Schweizerische Vereinigung der Katzenhaus Freunde

info@katzenhaus-freunde.ch

www.katzenhaus-freunde.ch

Download
Druckversion_Sandy.pdf
Adobe Acrobat Dokument 195.9 KB