MIGGELY - FELV+ - VERMITTELT

Miggely ist am 26.08.2017 geboren und wurde leider Leukose positiv getestet. Der süsse Kater war zu Beginn etwas schüchtern gewinnt aber von Tag zu Tag mehr Vertrauen zur Pflegemama. Er ist sehr sanft und neugierig, aber auch etwas schreckhaft. Er mag es zu spielen, aber wenn es zu wild wird sucht er Schutz auf dem Schoss seiner Pflegemama. Er spielt gerne mit Mäusen und Bällen.

Aufgrund der Virusinfektion darf Miggely keinen Freigang geniessen. Miggely wird nur zusammen mit seinem Kumpel Mucky in reine Wohnungshaltung vermittelt. Schutzgebühr 250.--

 

Interessenten wenden sich bitte an:

Schweizerische Vereinigung der Katzenhaus-Freunde

Frau Alexandra Testa,

076 369 58 64

info@katzenhaus-freunde.ch

 

Bitte hinterlassen Sie eine Sprachnachricht, falls ihr Telefonat nicht beantwortet werden kann.

Download
Druckversion_Miggely.pdf
Adobe Acrobat Dokument 126.6 KB