COSMO UND SANTOSH - VERMITTELT

Die beiden allerliebsten Jungs werden ihrer neuen Familie ganz viel Freude bereiten. Sie sind sehr verschmust, neugierig, verspielt, haben ein sanftes Wesen und kommen auch mit anderen Katzen super aus. Beim ersten Kontakt mit fremden Menschen sind sie anfangs etwas schüchtern. Doch schnell sind sie nicht mehr zu bremsen und können kaum genug Streicheleinheiten bekommen. Kennen gelernt haben sich die beiden bei mir und es war wirklich Liebe auf den ersten Blick. 


Santosh wurde auf einem Bauernhof im Kanton Zürich geboren. Er lebte dort mit sehr vielen anderen Katzen zusammen, die alle durch NetAP kastriert wurden

Cosmo wurde in Kreta geboren. Cosmo wurde von einem Auto angefahren, er lebte an einer sehr stark befahrenen Strasse unter den Mülleimern. Zum Glück wurde er zur Kastrationsaktion gebracht, er hatte starke Schmerzen und hätte auf der Strasse sicherlich nicht mehr lange überlebt. Sein Auge war zerstört und musste entfernt werden und er hatte eine Fraktur am linken Hinterbein. Nur hoch springen kann er nicht, was ihn aber nicht davon abhält, den höchsten Sitz der Katzenbaums zu erklettern. Er spielt und tobt wie sein Freund Santosh. 

 

Die beiden sind dicke Freunde und werden nur gemeinsam vermittelt. Sie möchte nach der nötigen Eingewöhnungszeit die Welt in einem sicheren Umfeld auch draussen entdecken. Cosmo ist ca. 1 Jahr alt, Santosh ist im März 2017 geboren. Sie sind kastriert, gechipt, FeLV und FIV negativ getestet, geimpft und gegen innere und äussere Parasiten behandelt.
Nach einer Vorkontrolle werden sie mit Schutzvertrag für je CHF 350.- vermittelt.

 


Interesssenten wenden sich bitte an:

NetAP, Network for Animal Protection
petra.keel@gmail.com

Download
Druckversion_Cosmo_Santosh.pdf
Adobe Acrobat Dokument 117.7 KB