FILOU - EPILEPSIE

Filou hat immer alleine als Wohnungskatze gelebt. Als seine Besitzer Kinder bekamen, fing Filou an zu markieren und war sehr unzufrieden, da er nicht mehr die volle Aufmerksamkeit bekam. Filou ist eine Charakterkatze und kann etwas ambivalent reagieren, mal ist er sehr verschmust, dann kann er aber auch zickig sein. Filou braucht auf jeden Fall viel Platz und Aufmerksamkeit. Wir möchten ihn gerne als Freilaufkatze platzieren, damit er seine Energie auch draussen loswerden kann. Ob er sich mit Artgenossen versteht sind wir gerade im Tierheim am Testen. Filou leidet an Epilepsie und braucht 2xtgl. Medikamente.

Ehemalige Wohnungskatze aber jetzt für Freilauf, sehr ländlich, keine Kinder, Vorzugsweise Einzelperson mit viel Zeit. Interessenten wenden sich bitte an:

 

 

TIERHEIM ZÜRCHER TIERSCHUTZ

Zürichbergstrasse 263, 8044 Zürich

Tel +41 44 261 97 14

tierheim@zuerchertierschutz.ch

www.zuerchertierschutz.ch

 

Öffnungszeiten: 08-12 Uhr und 14-18 Uhr

Telefonzeiten: Mo-Do, 9-12 und 14-16 Uhr

Besuchs- und Abgabetermine nur nach Vereinbarung

Download
Druckversion_Filou_Epilepsie.pdf
Adobe Acrobat Dokument 121.2 KB