PETI - SENIOR - VERMITTELT

Peti (01.07.02) ist im Tierheim, weil der Vorbesitzer gesundheitliche Probleme hatte. Peti ist sehr verschmust und sucht den Kontakt zu Menschen. Er hat Arthrose an den Hinterbeinen und läuft manchmal etwas staksig. Auch leidet er an einen Schilddrüsenüberfunktion, die mit Medikamenten aber gut im Griff gehalten werden kann. Peti sucht für seinen Lebensabend ein ruhiges Zuhause, wo seine Menschen viel für ihn da sind! Peti ist Wohnungshaltung gewohnt und wird zu anderen oder auch als Einzelkatze vermittelt.

 

TIERHEIM ZÜRCHER TIERSCHUTZ

Zürichbergstrasse 263, 8044 Zürich

Tel +41 44 261 97 14

tierheim@zuerchertierschutz.ch

www.zuerchertierschutz.ch

 

Öffnungszeiten: 08-12 Uhr und 14-18 Uhr

Telefonzeiten: Mo-Do, 9-12 und 14-16 Uhr

 

Besuchs- und Abgabetermine nur nach Vereinbarung

Download
Druckversion_PETI.pdf
Adobe Acrobat Dokument 111.8 KB