TAMINO- SENIOR

Tamino kam am 17.02.2010 zur Welt und durchlief mindestens 4 verschiedene zu Hause bis er dann zu mir kam. Tamino wird vermittelt, weil er bei uns unsauber ist. Tamino ist eine „perfekte“ Katze, sehr anhänglich, verschmust und brav. Ich weiss, dass er mich, meine Kinder und meine Kätzin liebt. Er schläft mit ihr auf dem Bett, schmiegt sich, wann immer möglich an mich und lässt sich meistens problemlos von den Kindern streicheln.


Er ist gesund, seine Kastration und auch Blasenleiden wurden mehrmals kontrolliert, alles ohne Befund. Da die Situation für mich aber nicht mehr tragbar ist, suchen wir für Tamino ein schönes zuhause mit Freigang an ruhiger Lage. Nur zu erfahrenen Katzenhalter.

 

Interessenten wenden sich bitte an:

 

Sandra Mäder

maeder77@gmx.ch

076 380 2021

Download
Druckversion_Tamino.pdf
Adobe Acrobat Dokument 117.1 KB