CHÉRIE - FELV+ VERMITTELT

Ihr Name wurde aufgrund ihres Charakters gewählt – Cherie. Ein riesen grosser, verschmuster Schatz. Jeder der auf sie trifft, zieht sie in kürzester Zeit in ihren Bann. Wer eine Schosskatze sucht die gerne kuschelt dann ist sie die richtige Wahl. Zudem ist sie auch noch verspielt. Chérie ist eine Findelkatze. Die Tierärzte stellten fest, dass sie leider FELV positiv ist.

 

Für die ca. 1jährige Katze suchen wir nun einen Einzelplatz (später müsste ein Gspändli dazu kommen) oder ein zuhause wo schon ein FELV positives Kätzchen wartet. Es wäre schön, wenn wir Menschen finden, die viel Zeit für sie haben. Aufgrund der Virusinfektion darf Chérie keinen Freigang geniessen. Wird nur in reine Wohnungshaltung vermittelt.

 

Interessenten wenden sich bitte an:

Handicapcats.ch

Barbara Rutsch

kontakt@handicapcats.ch

 

079 896 79 09

Download
Druckversion_Cherie.pdf
Adobe Acrobat Dokument 106.9 KB