MIGGI - ARTHROSE - VERMITTELT

Miggi ist ein lieber Kater, geboren am 1.08.2012. Wenn Miggi zu seinen Besitzer eine Beziehung aufgebaut hat, lässt er sich gerne bürsten und ist verschmust. Miggi sucht auf jeden Fall einen Platz bei verständnisvollen, lieben Menschen, die ihm Zeit lassen sich zu öffnen. Er ist Wohnungshaltung gewohnt und würde sich über ein Gspändli freuen.

 

 

Miggi hat Hüftgelenksdysplasie und evt. ein neurologisches Problem. Abklärungen im Tierspital ergaben keine genaue Diagnose (MRT, Muskelenzymwertbestimmung). Miggi benötigt zurzeit und eventuell auch über längeren Zeitraum Schmerzmedikamente, mit diesen läuft er relativ gut und zeigt auch sehr viel Lebensfreude. Eine allfällige Operation der Hüfte ist in Abklärung.

Download
Druckversion_Miggi.pdf
Adobe Acrobat Dokument 151.8 KB