GENT - SCHWANZABRISS - VERMITTELT

Gent ist mit Geburtsdatum 10.05.2010 noch ein junger, lebensfroher Kater. Leider hatte er kürzlich einen Unfall und erlitt dabei einen Schwanzabriss. Folge davon: ihm muss morgens und abends die Blase manuell entleert werden. Es besteht noch eine Chance, dass innerhalb der nächsten drei Monate Besserung eintritt und er wieder selber pinkeln kann. Die Chancen stehen etwa bei 50/50. Der Besitzer von Gent traut sich das nicht zu, möchte aber den Kater nicht einschläfern lassen.

 

Das Tierarztpraxisteam ist bereit die neuen Besitzer in diese Aufgabe einzuweihen. Das Team wird den neuen Besitzern gerne mehrmals in Ruhe zeigen wie das gemacht wird.

Wer verhilft dem jungen Kater zu einem schönen Leben? Toll wäre wenn Gent am neuen Ort Freigang hätte. Keine Hunde. Wie er auf Artgenossen reagiert ist uns nicht bekannt.

 

Kontaktadresse
Handicapcats.ch

079 896 79 09

Download
Druckversion_Gent.pdf
Adobe Acrobat Dokument 122.2 KB