LEANDRO - FIV+ - VERMITTELT

Dieser hübsche ca. 2- 3 Jahre alter Kater wurde als Findling in einer Tierarztpraxis abgegeben. Leider wurde er dann FIV positiv getestet. Er ist Menschen gegenüber sehr zutraulich und verschmust. Auch mit Artgenossen scheint er zurecht zu kommen. Der Kater wurde Anfang 2018 von uns an ein Ehepaar vermittelt. Alle waren sehr glücklich bis ein schlimmer Unfall das schöne Zusammenleben von Mensch und Katz jäh beendet hat. Daher braucht der arme Leandro per sofort wieder ein neues, liebevolles zuhause. 

 

Da FIV positive Katzen keinen Freigang mehr haben dürfen, suchen wir für ihn ein zuhause in reiner Wohnungshaltung und gesichertem Balkon oder Terrasse. Am liebsten natürlich zu einem FIV positiven Gspändli.

 

Interessierte wenden sich bitte an:

Handicapcats.ch

Barbara Rutsch

kontakt@handicapcats.ch

 

079 896 79 09

Download
Druckversion_Leandro.pdf
Adobe Acrobat Dokument 117.0 KB